Logo twittwoch e.V.

Am Mittwoch, 20.06. 2012 sind wir beim Twittwoch NRW dabei – einer Veranstaltung unter dem Motto „Social Media von und für Unternehmen“. Dort spielen wir eine ca. 30-Minuten-Impro-Show, in der wir die Welt des Internets und Social Media einbinden. Wer uns sehen will – hier gibt es kostenlos Tickets.

Was das Publikum so denkt, könnt ihr ab 17 Uhr 30 auf Twitter unter dem Hashtag der Veranstaltung, #TWNRW, mitlesen. Gebt dazu einfach in diesen Hashtag in die Twitter-Such ein, oder besucht einfach diesen Link zu einer Twitterwall.

Wenn ihr selbst einen twitter-Account habt, dann könnt ihr ebenfalls einen Tweet mit #TWNRW absetzen und so einen Gruß in die Veranstaltung schicken – wir sehen das auf der Twitterwall, die dort an die Wand geworfen wird. Wir Taubenhaucher sind übrigens auch auf Twitter unter dem Namen @TheaterImpro vertreten: Folgt uns!

Categories:

Tags:

Comments are closed