Blog

Last Exit Flörsheim

Wow – zurück vom Match gegen “Für Garderobe keine Haftung” im “Flörsheimer Keller”: Es war super! Eine schöne Show mit einigen denkwürdigen Szenen, furiosen Soli und einer Menge Spaß für alle Beteiligten. Ein Dank auch an das tolle Publikum, das nicht mit Liebe für uns Spieler geizte. Gabis Bruder filmte auch wieder fleißig, damit auch die Daheimgebliebenen etwas davon haben können.

Ach ja – wir haben übrigens gewonnen! (Wusste ich doch, dass Schiri-Bestechung nicht nur beim Fußball funktioniert… :D ) Aber im Ernst: Danke an Fred für die Gartenzwerg-Trophäe, sie wird einen Ehrenplatz bei uns bekommen. Und bald gibt’s dann auch mal eine Revanche bei uns, versprochen.

3 Reaktionen zu “Last Exit Flörsheim”

  1. Axel

    Kann mich nur Jens anschließen – großartiger Abend! Hat einen RIIIIEESENSPASS gemacht! Dank an die Garderobe, Michael Bibo von Subito (www.subitotheater.de) für die Musik und den Flörsheimer Keller!

  2. Bernhard Falk

    Sagen Sie mal, was meinen Sie denn hier mit Schiedsrichterbestechung? Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein! Nur weil ich bei Ihrer charmanten Kollegin ein W gekauft habe, heißt das noch lange nichts. Das sollten Sie sich für die Zukunft merken, bevor Sie hier solche Unterstellungen veröffentlichen.

    Bernhard Falk – Schiedsrichter

  3. Jens

    Werter Herr Falk, eine Bestechung zeichnet sich bekanntlich dadurch aus, dass der Bestochene Geld oder andere Vorteile für eine Leistung empfängt. Wenn Sie hingegen einen Buchstaben kaufen, geben Sie uns Geld, um dafür ein W zu bekommen. Wenn das Bestechung wäre, würden wir uns alle tagtäglich schuldig machen. (Tun wir in buddhistischer Hinsicht natürlich trotzdem, aber das ist eine ganz andere Sache.)

    Mich wundert, dass ein Mann Ihres Kalibers, der mit seiner generösen Unterstützung unserer Gruppe wahren Geschmack bewiesen hat, so hilflos in den grundlegendsten Aspekten des menschlichen Zusammenlebens ist.

Einen Kommentar schreiben