Impro-Festival Würzburg
Vom 26. bis 29. Oktober 2006 war das Improfestival Würzburg, und vier Taubenhaucher waren dabei! Was ist passiert? Viel!
Ich für meinen Teil war im Pantomime-Workshop bei Bernd Witte. Danke Bernd! Ich kann nun auf der Stelle laufen und eine Tür „aufmachen“, ohne dass ich mir die Hand in der Realität eingeklemmt hätte. Dann war ich im Auftrittsteam der Musikshow „Pappstars“ im Theater am Neunerplatz. Danke ans Theater, ihr wart Spitze! Danke an das Publikum, ihr wart genial! „Pappstars“ ist eine an TV-Casting-Shows angelehnte Impro-Musik-Langform mit hohem Spaßfaktor, entwickelt von der Frankfurter Gruppe „Äppler Express“. Danke Äppler! Und Danke FGKH für die Organisation!
Und noch ein paar Danke will ich loswerden. Danke Mona, Tom und Jessica für die 3er-Stuhlszene, gegen die Meg Ryan in „Harry und Sally“ verblasst. Ich will das, was ihr hattet!!! Danke an das Team aus Würzburg für die fantastische Abwicklung! Danke Christian für das Hammer-Karaoke-Duett über sieben Brücken! Danke Ela für das nicht existente Bitter Lemon! Danke Gero, du bist der beste Pappstars-Duettpartner! Danke Armin, Harald, Achim, Tom und Sebastian für das schnarchärmste Zimmer, dass ich jemals in einer JH hatte! Danke Katrin für den schönsten Tanz! Danke andere Katrin für die am besten duftenden Haare der Welt! Danke Judith für die motzigsten Kommentare! Danke an alle anderen! Und ganz ganz besonders lieben Dank an Manu. Sie weiß, warum.

Am 4. November 2006 um 13:29 Uhr
Ha, das ist ja lustig,
ich habe auch just am letzten Wochenende einen Pantomime-Workshop besucht und ebenfalls laufen gelernt.
- auf der Stelle
- langsam vorwärts
- langsam rückwärts (Moonwalk)
- auf der Stelle rennen
- Treppe hochgehen
- Treppe runtergehen
Wir können uns demnächst ja mal austauschen.