Einhornkatze lebt ihren Traum vom Fliegen

30. Oktober 2014 by superadmin

Impro-Show für Kinder in Würzburg

Die Einhornkatze in Aktion – Foto: Brett Macdonald

Eine Einhornkatze? Richtig! Jojo heißt sie. Die wollten die begeisterten Kinder unbedingt sehen und mit Hilfe eines magischen Wollknäuels fliegen lassen – dem bösen Kater Markus zum Trotz.

Zum Leben erweckt wurde Jojo in Würzburg – denn dort haben die Taubenhaucher mit Impro-Spielern u.a. aus Köln, Mainz und Wien die Improshow für Kinder als Teil des Würzburger Festivals organisiert. Akteuren und Zuschauern hat es großen Spaß gemacht, wie die Einhornkatze letztendlich ihren Traum vom Fliegen verwirklichte.

Wenn Ihr auch phantastische Wesen zum Leben erwecken und mit ihnen spektakuläre Dinge erleben wollt, kommt am Sonntag, dem 2.11.2014 um 11 Uhr morgens ins Bürgerhaus nach Köln-Kalk – oder am 9.11. um 16 Uhr ins Theater im Walzwerk nach Pulheim. Wir freuen uns auf Groß und Klein!

Die Einhorn-Katze

Die Einhorn-Katze auf Brotpapier – Foto: Gabi Deeg


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.