Es geht wieder los.

10. September 2014 by superadmin

Impro auf Korfu

(v.l.: Michaela, Jim Libby, Nadine Antler, Tanja und Mel)

Hallo Köln – wir sind zurück aus der Sommerpause. Aber die Taubenhaucher waren den Sommer über nicht untätig. Einige von uns sind in den Süden geflogen, um dort mit den sensationellen Trainern Nadine Antler und Jim Libby zu trainieren. Im Improcamp auf der Insel Korfu haben die beiden Meister uns darin bestärkt, unsere Bühnenpartner immer gut aussehen zu lassen.

Bevor die Sommerbräune gänzlich verfliegt, kommen wir jetzt schnell wieder auf die Bühne – und zwar zu einer Impro-Show für Kinder im Theater im Walzwerk in Pulheim.

Gemeinsam mit dem Hasen Walzi, der von einem professionellen Puppenspieler bewegt wird, gehen wir auf eine märchenhafte Heldenreise. Was der Hase und wir im Kindertheater dabei erleben, bestimmen die Kleinen im Publikum!

Walzis Heldenreise
Sonntag 14.9., 16 Uhr
Theater im Walzwerk
Rommerskirchener Str. 21 (Nähe Bahnhof Pulheim)
50259 Pulheim

Eintritt: 7 Euro (Erwachsene) bzw. 6 Euro (Kind)
Wir freuen uns auf Euch!


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.