#geilsein – Die trashige Impro-Show

6. Juni 2015 by superadmin

Mülltonne mit Fernseher drin

Trash. (Photo von pixabay.com/de)

#geilsein – das ist kompletter Trash! In dieser total billigen Impro-Show spielen wir, das Kölner Impro-Ensemble „Taubenhaucher“, banales Spontan-Theater mit einem Niveau unterhalb des Bühnenbodens. Sehr weit unterhalb!! Trash eben – seichte Ware für die Masse! Gespickt mit skurrilen Figuren und abgefahrenen Wendungen – angelehnt an BILD und den RTL-Nachmittag.

Dabei bringen wir Scripted Reality sowie B-, C- und D-Katastrophenfilme auf die Bühne – und Superhelden, die eines besonders gut können: Nämlich genau nix!

Was auf der Bühne passieren wird, wissen wir noch nicht. Aber eins ist klar: Das Publikum, wir und die Show werden #geilsein!

Der Trash steigt am 26.6. 2015 im Café Duddel in Köln, Nähe Uni-Mensa, Zülpicher Wall 8. Um 20 Uhr. Zur Veranstaltung auf Facebook geht es hier.

Und Eintritt? Nach eigenem Ermessen. In den Hut halt. #Impro #Show #Duddel #geilsein


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.