Ist ein Hasenmonster lieb oder böse?

17. März 2015 by superadmin

Lieb natürlich!

Walzi und Lana befreien das Hasenmonster

Walzi und Lana befreien das Hasenmonster


Das sagten die Kinder im Publikum zu Beginn von „Walzis Heldenreise“ – unserer improvisierten Märchen-Show für Kinder im Theater in Walzwerk in Pulheim bei Köln. Der abenteuerlustige Hase – gespielt von der Puppe Walzi 🙂 – ahnte da noch nicht, dass er das nette Hasenmonster aus den Fängen des bösen Zauberers auf dem Donnerberg befreien muss! Denn die Geschichte steht nie fest – alles wird gemeinsam mit den zuschauenden Kindern erforscht.

Und so trat der zunächst gaaaaanz müde Walzi eine gaaaaanz gefährliche Reise an, musste über tiefe Schluchten hüpfen und sogar seine Angst vor Blitz und Donner überwinden. Zum Glück hatte er dazu die tatkräftige Unterstützung der zuschauenden Kinder – und seiner neuen Freundin Kräh, der Krähe.

Das kleine Plüschpferd Lana, das Walzi von einem Mädchen für die Dauer seines Abenteuers ausleihen durfte, hat letztlich den bösen Zauberer aus seiner Einsamkeit befreit – und das Hasenmonster und Kräh aus der Gefangenschaft!

Walzi und die anderen werden ab sofort die Ostereier anmalen, die es an Ostern zu suchen gibt! Deshalb ist die nächste Impro-Show „Walzis Heldenreise“ erst am 31. Mai.


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.