Probe der Taubenhaucher

Bild von Jenna Zita

(Hinweis: Die offene Probe fand am 26.11.2012 statt.)

Kommt und lasst uns kuscheln! Denn am 26.11. proben wir wieder öffentlich! Unsere „Offene Probe“ in Köln-Ehrenfeld richtet sich an alle, die bereits Impro-Erfahrung haben und dieses Hobby gerne vertiefen möchten.

Wir treffen wir uns um 19:20 Uhr am Informationsbüro des Bürgerzentrums Ehrenfeld in der Venloer Straße 429. Die Probe wird um ca. 21:50 Uhr vorbei sein. Bitte meldet euch zeitnah unter impro.taubenhaucher[at]gmail.com an, um einen Platz zu reservieren – aus Platzgründen werden wir die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzen.

Für etwas Obst, Kekse und Wasser wird gesorgt sein, und wir würden uns über Spenden dafür freuen. Ansonsten ist die Probe kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Categories:

Tags:

Comments are closed