Wir bringen Euch auf ein neues Level!

Entdeckt Euer Potential und die Möglichkeiten der Kommunikation und der Interaktion. 
Wir gestalten unsere Workshops nach Euren Bedürfnissen.
Positive Erfahrungen, Austausch und Spaß stehe im Mittelpunkt.
Unsere erfahrenen Trainer:innen geben Euch Sicherheit auf Eurer Entdeckungsreise.

Schlagfertigkeit

Wir alle kennen dieses Gefühl: Ich habe eine tolle Idee, die ich gerne mitteilen möchte, aber ich komme einfach nicht drauf oder verpasse den richtigen Moment. Die Teilnehmenden lernen ihr kreatives Potential und ihre Intuition zu nutzen. Und sie trainieren ihre assoziativen Denkmuskeln.

Körpersprache

Eine Geste oder ein Blick sagen häufig mehr als 1000 Worte. Meistens senden und empfangen wir diese Signale aber nur unbewusst. Wir fühlen genau hin, und schlüpfen ganz bewusst in den Körper. Das neue Körpergefühl zahlt sich aus, auf der Bühne, beim Kameraauftritt oder im täglichen Miteinander.

Agiles Arbeiten

Agile Werte erleben und die Erfahrung machen, wie wertvoll agiles Arbeiten sein kann. Mehr als Buzzwords! In diesem Workshop erkunden wir spielerisch und interaktive die Möglichkeiten – und stellen die Menschen in den Mittelpunkt.

Teambildung

Den Partner gut aussehen lassen und in seinem Licht erstrahlen lassen – das zahlt sich nicht nur auf der Impro-Bühne aus, sondern auch in der Teamarbeit. Wir sorgen mit einer Mischung aus gemeinsamen positiven Erfahungen und entspanntem Scheitern für ein neues Miteinander.